Tischlerei Witte & Lotz GbR

Aktuelles


Einbruchschutz ABUS

NRW-Bank fördert Nachrüstung zum Einbruchschutz

52.578 Wohnungseinbrüche hat die Polizei für 2016 in Nordrhein-Westfalen registriert. Das waren 15,7 Prozent weniger als in 2015. "Das ist ein deutlicher Rückgang", betont NRW-Innenminister Ralf Jäger. "Fast jeder zweite Einbruchsversuch scheitert mittlerweile. Das bedeutet, dass die Täter entweder an technischen Sicherungen scheitern, keine Beute finden oder von aufmerksamen Nachbarn gestört werden." Die NRW.BANK, die Förderbank des Landes, hat nun bekannt gegeben, dass sie Maßnahmen zum Einbruchschutz fördern wird. Ab sofort können private Immobilieneigentümer in Nordrhein-Westfalen mit dem bereits bestehenden Förderprogramm "NRW.BANK.Gebäudesanierung" auch Einbruchschutz-Maßnahmen finanzieren. Gefördert werde alles, was die Polizei an Sicherheitstechnik zum Schutz gegen Einbruch und zur Verbesserung der Sicherheit an und im Gebäude empfiehlt, zum Beispiel der Einbau von einbruchhemmenden Haustüren oder die Installation von Alarmanlagen. Mit dem Programm NRW.BANK.Gebäudesanierung können Eigentümer von Häusern oder Wohnungen Darlehen zwischen 2.500 Euro und 75.000 Euro beantragen. Die Laufzeiten betragen zehn, 15 oder 20 Jahre. Mit dem Darlehen können sie energetische und bauliche Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen, den Abbau von Barrieren und in diesem Rahmen auch Maßnahmen zum Einbruchschutz finanzieren. Beantragt wird das Darlehen bei der jeweiligen Hausbank.

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder Produkten? Dann nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf!


Tischlerei in Paderborn –
Kundenrezensionen

Sehr empfehlenswert. Eine gute kompetente Beratung mit anschließender perfekter Umsetzung. Schön dass es junge Leute gibt die viel Fachwissen besitzen, so konnten wir unsere Vorstellungen aus hochwertigen Holzarten moderne Möbel gestalten lassen und haben nun unser perfektes Wohnzimmer samt Bodenbelag. Weiter so wir werden euch sicherlich wieder beauftragen und natürlich weiter empfehlen. Vielen dank"

"Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit, was uns schließlich dazu bewegt hat, weiter mit der Tischlerei Witte & Lotz zusammen zu arbeiten."

"Zuverlässig, professionell, kreativ!"

"Meiner Meinung nach ist das die Beste Tischlerei im Umkreis! Sehr zufriedenstellend!"

Zwei junge und kreative KöpfeÜberzeugen Sie sich selbst!

 
Tobias Witte

Tobias Witte

Viktor Lotz

Viktor Lotz